Karriere machen bei der Bundeswehr
nur etwas für Männer?

Karriere machen bei der Bundeswehr nur etwas für Männer?13.04.2018 – ( KOD )

 

Bist Du ein Kerl? Dann kannst Du bei der Bundeswehr Karriere machen.
Der Posten für den ersten Soldaten der Bundeswehr wird von einer Frau besetzt. Damit muss es dann wohl auch genug sein für Frauen mit „Karriere machen bei der Bundeswehr“. Als weitere (nach dem Minister) Führungskraft sucht man bei der Bundeswehr scheinbar nur noch Männer. Eine Frau ganz oben ist genug.

Mach Karriere bei der Bundeswehr. Musst nur ein Kerl sein.
Mach Karriere bei der Bundeswehr. Musst nur ein Kerl sein.

Stellen Sie sich einmal vor, auf diesem Plakat würde die Kameradschaft und damit auch der Zusammenhalt von Soldaten Arm in Arm mit einer Frau symbolisiert. Den Aufschrei würde ich gerne hören.

Text wurde von meiner Frau gelesen und genehmigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.