Umweltorganisation WWF kooperiert mit EDEKA

EDEKA. Test mit Mehrwegdosen für Wurst und Käse.
EDEKA. Test mit Mehrwegdosen für Wurst und Käse.

Wurst und Käse in Mehrwegdosen

[..] dort können Kunden Wurst oder Käse in einer Dose kaufen, die sie beim nächsten Einkauf wieder zurückgeben können.[..]Quelle: Merkur.de


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

7 Replies to “Umweltorganisation WWF kooperiert mit EDEKA”

  1. Für so einen innovativen Verbrauchermarkt ist in Ober-Roden kein Platz.

  2. Interessant. In der Schweiz kann man seine gebrauchten Kaffee-Kapseln beim nächsten Einkauf im Supermarkt wieder zurückgeben.

  3. Ach was wäre das schön auch hier einen EDEKA zu haben. Leider lässt es die Neidgesellschaft nicht zu… traurig.

  4. Naja, es macht schon wirklich sehr den Anschein, als würden einige Politiker im Ort den Verkäufern nicht das schwarze unter den Nägeln gönnen. Zumindest macht es bei mir so den Anschein, oder warum sollte der in meinen Augen ideale Standort nicht in Betracht kommen und warum hört man immer wieder, da will sich nur einer sanieren!?
    Bei anderen Immobilien ging alles ganz schnell, da könnte man auch sagen Frankreich!

  5. Ja. Und ich glaube, dass er die meisten Anteile an diesem Konzern hat.Da ist was im Busch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert