Das mag verstehen wer will.

Kerb in Ober-Roden.  Parkhaus geschlosssen.
Kerb in Ober-Roden. Parkhaus geschlosssen.

Kerbauftakt. Jede Menge Parkplätze im Ort stehen nicht zur Verfügung.
Es wird alles getan, um das Parkproblem noch zu verschärfen. Man hat das Parkhaus Kulturhalle geschlossen. Wer versteht das? Wozu ist das Parkhaus eigentlich da?

Siehe auch
Der Ort ist auf den Beinen. Es ist Frühlingsmarkt.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Das mag verstehen wer will.”

  1. Ich kam mir vor wie Grönemeyer. Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden…..
    Da würde gestern Abend ordentlich die Luft verpestet. Es war viel Verkehr unterwegs auf der Suche nach einem Parkplatz. Das Parkhaus unter der Kulturhalle war wie immer an Festen im Ort, GESCHLOSSEN!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert