Heute ist Stadtverordnetenversammlung.

Heute ist Stadtverordnetenversammlung (Stavo).

Stavo. 11.12.2018
Stavo. 11.12.2018

Die Tagesordnung, Beginn und Sitzungsort hier unter diesem Link.

Am 11.12.2018 gegen 10:45h sind noch Tagesordnungspunkte aufgeführt, die ganz sicher nicht behandelt werden. Warum diese noch auf der Tagesordnung stehen oder nicht zumindest der Hinweis – wird nicht behandelt – gegeben wird, erschließt sich mir nicht.

Nicht enttäuscht sein, wenn Sie eine Entscheidung zu einem Thema live erleben wollten, nicht aufgerufen wird. Die Stadtverordneten wissen Bescheid. Das genügt.

Auf die Mitteilungen des Magistrats bin ich gespannt. Die Stadtverordnetenversammlung (Stavo) wäre die ideale Plattform für den zuständigen Dezernenten, zu dem seit vier Monaten ausstehenden Informationen zu den Vorgängen in der Kita Zwickauer Straße Stellung zu nehmen.

Kita Zwickauer Straße
Weiße Weste wichtiger als die Gesundheit der Kita-Kinder?

3 Replies to “Heute ist Stadtverordnetenversammlung.”

  1. Danke für die Info. Blog für Rödermark lesen heißt gut informiert sein. Die Information darüber, was nicht kommt und die Info wäre perfekt.
    Die ganzen Parteien in Rödermark, die immer wenn es sein muss rauskehern was man alles für die Bürger tut sollten sich ein Beispiel nehmen.

  2. Danke für die Blumen.
    Was fällt aus?
    Ich kann/darf dazu leider nichts sagen. Mag der Teufel wissen, was denen kurz vor der Sitzung einfällt.
    Die Information muss schon vom Stadtverordnetenvorsteher kommen.

    Nehmen wir einmal an, ich schreibe der Punkt xy wird verschoben/gestrichen und wird dann doch behandelt?
    Unverantwortlich.

Schreibe einen Kommentar