Flyer FWR. Freie Wähler Rödermark

Die Freien Wähler (FWR) haben in den letzten Tagen die Bürger über ihre politischen Aktivitäten per Flyer (Briefkasten) informiert. Leider ist es nicht möglich, alle Haushalte zu erreichen – bitte keine Werbung einwerfen. Man hat mich deshalb gebeten, den Flyer auch in meinem Blog zu veröffentlichen. Mache ich gerne. Übrigens, wenn die anderen Fraktionen dies bei Bedarf auch möchten, bitte einfach die Bilddateien oder Texte zusenden.

» Grußwort und Gymnasium.
» Straßensanierung, ÖPVN, Verkehrsentlastung Urberach.
» Bahnschranke OR, Bahnhof OR (Toilette), Vereinsförderung.
» Stadtpark Grüne Mitte, Gewerbe- und Wohngebiete.
 
Nachtrag
Hier jetzt der ganze Flyer als .pdf


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME