Abzockversuch mit Branchenbucheintrag?

Ein neuer Anbieter auf dem Gebiet der Brancheneintragsdienste macht von sich reden.
 
Nach gelbesbranchenbuch.com tritt nun vermehrt gelbes-branchenbuch-dot-info auf den Markt. Augenscheinlich gehören beide Anbieter nicht zusammen, haben aber das gemeinsame Geschäftsfeld….Lesen Sie den ganzen Bericht bei danielgrosse.com
 
 
Mail an den Gewerbeverein Rödermark
Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,
wie in meiner E-Mail vom 24.09.2010 erwähnt, gibt es ja die unseriösen Firmen,
die permanent unterwegs sind und irgendwelche Einträge in irgendwelche Branchenbücher für teures Geld anbieten.

Heute kam bei mir das beigefügte Fax an für den Eintrag in „Gelbes Branchenbuch Offenbach“
Auf der zweiten Seite habe ich das Impressum aus der Webseite kopiert – Firma in England, kein Telefon, kein Fax.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Kommentare sind abgeschaltet.