Heute beim Augenarzt. Beim Fest am Wochenende keine Bratwurst.

Keine Bratwurst am Wochenende.
Keine Bratwurst am Wochenende.

Mit 50,00 Euro zum Augenarzt, zurück mit 15,00 €. Ich war nur beim Augenarzt und in der Apotheke. Die Bratwurst am Wochenende wurde gestrichen.

Ich habe u.a. eine kaufmännische Ausbildung erhalten und habe gelernt und nicht vergessen, mit meinem eigenen Geld und dem Geld, das man mir anvertraut, einen vorausschauenden, verantwortungsvollen und gut durchkalkulieren Haushalt zu planen und zu verwalten.
Mit dieser unerwarteten Sonderausgabe (Augenarzt) habe ich meinen Haushalt neu kalkuliert. Fazit: Nach dem Augenarzt ist fürs Wochenende Sparkurs angesagt. Keine Bratwurst.

Meine Rücklagen, die ich in weiser Voraussicht, für die Steuer-Kostenexplosion in meiner Kommune ab 2024 gebildet habe, kann und darf ich nicht antasten. Das würde ein finanzielles Desaster bedeuten. Auf eine gute Fee, in Form eines Lottogewinns zu setzen, wäre der falsche Weg.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert