Keine Bücherei im –Treffpunkt Normalzeit–

Treffpunkt Normalzeit wird ein Podium für vieles
Treffpunkt Normalzeit wird ein Podium für vieles

Bücherei in Urberach öffnet nicht mehr
[..]Sie öffneten sich auch danach nicht mehr. Umzugspläne in den „Treffpunkt Normalzeit“, die ehemaligen Räumlichkeiten des Nedelmannschen Wohnzimmertheaters, wurden aufgrund der finanziell schwierigen Lage der Stadt auf Eis gelegt.[..] Quelle: OP-Online.de

 
Siehe auch
» 22.02.2023 Magistratsbeschluss zur Anmietung
» 17.08.2023 Treffpunkt Normalzeit
» 02.08.2023 Neue Räumlichkeitet werden angemietet.
» 09.08-2024 Treffpunkt Normalzeit neues Mini-Bürgerhaus
» 19.03.2024 Das Buch wurde zugeklappt


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

2 Replies to “Keine Bücherei im –Treffpunkt Normalzeit–”

  1. Hauptsache angemietet. Die Miete und weitere laufende Kosten sind doch wohl weiterhin für den Leerstand zu zahlen.

  2. Da wirst du locker einen 1000er im Monat zahlen, locker! Dafür wird aber Geld da sein, für einen Leerstand. Unfassbar, welches Missmanagement in Rödermark betrieben wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert