Rödermark wird durch Blau-Gelb — Grün

Rödermark wird durch Blau-Gelb -- Grün
Rödermark wird durch Blau-Gelb — Grün

 
GoGreen geht u.a. auf eine direkte Initiative der FDP Fraktion zurück.
 
Man beachte u.a.. Die Stadt Rödermark hatte bereits vor dem FDP-Antrag die Anbieter sondiert und konnte – zu dem Antrag der FDP – schon FAST Vollzug melden.
 
Lassen wir die Überschrift aber mal so stehen. Es stellt sich die Frage: „Was wäre geworden wenn dieser Antrag NICHT gestellt worden wäre?
 
GoGreen kostet natürlich :-(. Laut Aussage von Bürgermeister Kern ca. 50,00 Euro pro Jahr 🙂 . Einmalkosten fallen für die Frankiermaschine an.

Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert