Mahnschreiben zu Nachbarschaft24.net

Anfang der Woche wurden wieder Mahnschreiben des Anwalts Frank Michalak im Auftrag von Nachbarschaft24.net verschickt . Nach langer Zeit werden wieder Betroffene mit Mahnungen überschüttet, um sie zur Zahlung zu bewegen. Gleichzeitig wurden auf freien Presseportalen Meldungen der Betreiber und des Rechtsanwalts eingestellt, die nur eines zum Ziel haben: die Betroffenen mit Fehlinformationen zu verunsichern.
Inzwischen kursiert im Internet auch ein Gutachten………. weiterlesen

Quelle www.konsumer.info. Hier zu konsumer.info

Einschüchterungsversuche

Hier zu einem Video der Staatsanwaltschaft Darmstadt. Wer glaubt, dass es da um nachbarschaft24 geht, dem ist nicht zu helfen“

Keine Zahlungspflicht bei nachbarschaft24.net


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert