Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk meint Trump. Ich finde, der Ex Präsident der USA muss sehr krank sein.

Nachtrag.
Kaum zu glauben aber wahr?
Wenn Sie vorhatten, diese wunderschöne Sammlung, zu erwerben.
Es ist vorbei. AUSVERKAUFT.
Ob das stimmt?
Oder hat Trump seine Albernheit eingesehen und den Verkauf abgebrochen?
Siehe


Wunderbar. Den ehemaligen Präsidenten der USA als Superheld oder Kampfpilot im Stil von „Top Gun“ als Sammelbild. Zu erwerben für schlappe 99,00 $.

Diejenigen, die die ganze Kollektion erwerben wollen, zahlen nur knapp 5.000,00$

Es wird garantiert, dass jeder Dollar in die kommende Kampagne zur Präsidentschaft für Herrn Trump investiert wird.

Sie können auch noch etwas gewinnen. Ein Telefonat mit Herrn Trump, ein Abendessen in Florida oder eine Golfpartie. Sollten Sie allerdings beim Golfen gewinnen, wird Trump seinen Sieg gerichtlich einklagen. Also Achtung. Könnte teuer werden.

Es ist auch nichts darüber bekannt, ob Herr Trump ein Kontingent zurückgelegt hat. Bei einer Wiederwahl hätte er dann ein wunderbares Gastgeschenk für die Staatsmänner, die ihn besuchen werden, Herr Kim Jong-un, Herr Erdoğan, Herr Orban, Herr Putin (??) …… werden sich bestimmt sehr über ein solches Gastgeschenk freuen.

Sollte eine solche Kampagne erfolgreich sein, sollten die Parteien es sich überlegen, bei kommenden Kommunalwahlen käuflich zu erwerbende Sammelbilder der Spitzenkandidaten zur Wahlkampffinanzierung zu platzieren. So wie es Trump macht.
Vergiss es. So blöd wird wohl kaum einer sein.


Es gibt/gab auch preiswertere Sammelkarten von Trump. 10,00€ für 5 Karten. Mit diesen Karten können (konnten) sich die Bürger in den USA eine Sammlung der Präsidentenlügen aufbauen.

Noch ein Zusatzgeschenk.
Bei Twitter kann man lesen, dass diejenigen, die alle Sammelbilder gekauft haben, ein Streng geheimes Dokument, welches eigentlich im Staatsarchiv der USA sein müsste, beigelegt bekommt.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert