Was der Bürger wissen sollte. Wichtiges und Aktuelles vom politischen Geschehen in Rödermark.

Aktuelles von den Fraktionen. Heute CDU
Aktuelles von den Fraktionen. Heute CDU

Neu!
Ein unregelmäßiger Service vom Blog für Rödermark.
Hinweise auf die Webseiten der in der Stadtverordnetenversammlung vertretenen Fraktionen.
Es könnte ja sein, dass man die Webseiten der Parteien/Wählervereinigungen nicht kennt.

Heute CDU Rödermark
Fraktionsstärke: Stadtverordnete 13.
Aus Sicht der CDU. Aktuelle Mitteilungen für die Bürger lesen Sie auf der offiziellen Webseite unter:
Webseite der CDU Rödermark

Letzte Info: 30.09.2022. Stand 20.03.2023.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

3 Replies to “Was der Bürger wissen sollte. Wichtiges und Aktuelles vom politischen Geschehen in Rödermark.”

  1. […] witzig [..]

    @Admin
    Vieles wurde (musste) vom Admin entfernt (werden).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert