AL/Die Grünen haben Jahrestag und die wissen nichts davon!

Am 6.1.2010 waren es genau 2 Jahre. Die AL/Die Grünen Rödermark haben am (6.1.2008) auf Ihrer Webseite den letzten Pressebericht abgestellt. Das waren ja ab dem 6.1.2008 sehr ruhige und langweilige Jahre.

Ein Tipp. Stellt die Webseite ein und spendet die gesparten Doppelmark der Stadt Rödermark.

Nichts Erwähnenswertes von dieser Partei gibt es ab dem 26.03.2006 .

Die Kommunalwahlen vom 26. März 2006 haben mit 28,1 % die AL zur zweitstärksten Kraft im Parlament gemacht. Wir sehen darin eine große Verantwortung und die Aufforderung…………..(Auszug von der Startseite http://www.al-gruene.de/index.html)

Siehe auch den neueren Bericht: Die AL/Die Grünen haben eine neue Webseite.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

2 Replies to “AL/Die Grünen haben Jahrestag und die wissen nichts davon!”

  1. Es ist schon ein trauriges Schauspiel. Erst wollen AL/Grüne den Bürgern vorschreiben, welche Internetgeschwindigkeit für sie ausreicht, bzw. mit welcher sie sich begnügen sollen (so wortwörtlich geschehen in der Stadtverordnetenversammlung) und dann auf der anderen Seite so ein traurigpeinlicher Internetauftritt. Auf der anderen Seite erklärt es in der gemeinsamen Betrachtung natürlich die Haltung der AL, denn wenn man an die Frage „Internet“ auf dem Level der Homepage der AL rangeht, dann reicht DSL1500 wirklich völlig aus 🙂

    Admin.
    Ich habe der AL/Die Grünen empfohlen den folgenden Artikel einmal zu lesen. Braucht Rödermark schnellen Internetanschluss?

  2. Sieht auf den ersten Blick so aus als hättet ihr recht, aber wer genauer hinsieht, kann feststellen, dass sich unter http://www.Die-Roedermark-Partei.de etwas zusammenbraut.
    Wird also bald interessant.

    Admin.
    Genauer hinsehen geht ja wohl erst seit Mitte Januar 2009. Oder ist die Seite schon länger ON-Line? Das sich da was zusammenbraut war zu erwarten. Ist ja auch bald wieder Wahl und auch die AL/Die Grünen müssen jetzt auch im Informationen im Internet weitergeben. Ich hoffe, dass nach der Wahl 2011 nicht wie gehabt, wieder für Jahre Ruhe einkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert