Neues Geschäft im Breidert City Center

Rödermark. Neues Geschäft im Breidert City Center

Nicht nur die neue Kelterei der beiden Jungunternehmer in Urberach sollte man erwähnen, sondern auch das neue Geschäft im Breidert City Center. Der Beginn einer Wiederbelebung?

Durch Außenwerbung bin ich auf ein neues Geschäft im Breidert City Center aufmerksam geworden. Diese Unternehmen ist schon seit längerer Zeit mit dem Verkauf von Infrarotheizungen mit einem Internetshop aktiv.

Seit dem Wochenende besitze ich eine solche Infrarotheizung.

Eine super Sache. Eingeschaltet und schon ist es warm. „In der Übergangszeit dieses Gerät als Zusatzheizung zu nutzen“ so mein Gedanke. Die erste, allerdings sehr kurze Testphase hat meine Erwartungen weit übertroffen. Bin ja mal gespannt, wenn es kälter wird, wie es dann ausschaut. Ich werde hier berichten.

Kosten. Mollige Wärme (bei der jetzigen Wetterlage) für 1,70 Euro bei 10 Stunden Laufzeit. Würde ich z.B. in der Übergangszeit mit Holz heizen wäre das teurer.

Infrarotheizung in Rödermark
Infrarotheizung in Rödermark

Infrarotheizung in Rödermark
Infrarotheizung in Rödermark

Apropos Breidert City Center.
Da scheint Bewegung rein zu kommen. Gerüchten nach kommt die Treppe raus, Wohnungen werden mit großzügigen Balkone versehen, neue Geschäfte werden das City Center beleben. Gerüchten gibt es auch um die „Sonnenburg“. Im Breidert ist man sehr gespannt was da so passieren wird. Wohlgemerkt, zurzeit alles Gerüchte.

Siehe auch
»
Test Infrarotheizung


Rödermark intern
Wendehals. CDU nach der Kommunalwahl gegen das Gewerbegebiet nördl. der Germania!