mitabbeln.de SPD Rödermark. Antwort zu Breitband.

Der Fahrplan – Breitband für Rödermark. Schnelles Internet
Bei mitbabbeln.de, die Mitmachseite der SPD Rödermark, ist der Fahrplan – Breitband, schnelles Internet für Rödermark – einzusehen.

Nun war ja die Sitzung am 6. Oktober, in der ja hoffentlich grünes Licht gegeben wurde. Ist dem so? Wie geht es nun weiter, wer kümmert sich um was und wo kann man das einsehen? [..] Lesen Sie weiter bei mitbabbeln.de

Siehe auch
Auch so kann man informieren. CDU Rödermark.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “mitabbeln.de SPD Rödermark. Antwort zu Breitband.”

  1. Mein Vorschlag:

    zu aller erst ein Fachgremium einrichten und beauftragen, einen externen Berater ( am besten -stab ) beuaftragen, die Situation einzuschätzen und dann Lösungen ( ohne eigene Verantwortung zu übernehmen !!!) auszuarbeiten.
    Anmerkung: GUTE ARBEIT braucht ZEIT !!! ( und manchmal auch Geld ( unser …))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert