Paunzhausen. Beschwerde über die Feuerwehr. Laute Sirene stört die Ruhe.

🙁 Paunzhausen. Beschwerde über die Feuerwehr. Laute Sirene stört die Ruhe. 🙁
 
Einige Leute in Paunzhausen (Kreis Freising) haben für mich einen kapitalen Schlag.
 
Nach Einsätzen wird den Ehrenamtlichen regelmäßig von Bürgern der 1500-Seelen-Gemeinde gesagt, dass die Anlage, die auf dem Gerätehaus der Wehr und an einem zweiten Standort in der Gemeinde montiert ist, die Ruhe störe. Zu lange, zu laut – und viel zu oft, so die Kritik. Lesen Sie den Artikel bei merkur.de
 
Siehe auch bei https://www.facebook.com/feuerwehr.paunzhausen/?fref=nf


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “Paunzhausen. Beschwerde über die Feuerwehr. Laute Sirene stört die Ruhe.”

  1. Ich habe es auch bei Facebook gelesen. Es gibt mehr bekloppte Leute als einer denkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert