Facebook erhält „mangelhaft“ bei Datensicherheit

Mit fiktiven Profilen hat Stiftung Warentest bei gängigen Netzwerken von SchülerVZ bis Xing untersucht, wie viel Einfluss Privatpersonen auf Inhalte nehmen können. Für besonders bedenklich halten die Tester den Umgang einiger Netzwerke mit den Daten ihrer User.

„Mein Kollege Schmidt trinkt am Arbeitsplatz. Gleich nebenan steht der Beweis.“ Herr Schmidt traut seinen Augen nicht: Im Internet sieht er eine Nahaufnahme von sich mit einer Sektflasche, ein Foto von einer Geburtstagsfeier nach Dienstschluss….Lesen Sie den ganzen Artikel bei focus.de


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME