Freies Internet in Dietzenbach

Rödermark. Freies Internet in Dietzenbach HotSpot, WLAN05.02.2017 – ( KOD )

[..]Rund um den Platz am Stadtbrunnen können Bürger und Besucher in Dietzenbach ab sofort kostenlos per Smartphone oder Tablet im Internet surfen. Der Nutzer muss nicht umständlich einen aus Groß- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen bestehenden Code eingeben, um online zu gehen, sondern im Dietzenbach-Wifi nur die AGB akzeptieren und auf einen „Weiter“-Button tippen.[..] Quelle: fr-online

Eine Abstimmung zu WLAN bzw. HotSpot gabe es in Rödermark am 24.02.2015 (Start Zähler rechts)
 
Es kann allerdings sein, dass wir in Rödermark noch eine Weile warten bis es Zuschüsse von Kreis, Land oder Bund gibt. Dann hätte sich das Warten gelohnt.
 
 
Kommentar bei Facebook
Hallo Kalle, ich habe ein Angebot zu einer kostenfreien Teststellung an einem oder zwei zentralen Orten letztes Jahr schon angeboten, es könnte so einfach sein, wenn „man“ wollen würde. Marc Milde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.