Geburtstagsfeier im Kletterturm

GEBURTSTAGSPARTY IM KLETTERTURM

Jugendabteilung der Stadt macht diverse Mietangebote

Ob Kinderwaldstadt, Spielmobil, Kletterturm oder Tonstudio – all das kann ab sofort wieder für Veranstaltungen gemietet. Die Jugendarbeit der Stadt hat verschiedene Mietkonzepte erarbeitet, so dass die Ressourcen von allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Rödermark genutzt werden können.

Nachdem das beliebte Blockhüttengelände in Waldacker im Jahr 2012 wegen verschiedener „Umbau-Aktionen“ nicht gemietet werden konnte, steht es nun Jung und Alt wieder zu Verfügung. Die im Oktober 2012 neu erbaute Grillhütte und ein „XXXL-Schwenkgrill“ stehen für Feste bereit. Jugendliche, die aktiv bei Beteiligungsprojekten in der Jugendarbeit mitmachen, können Gutscheine zur einmaligen kostenfreien Nutzung des Geländes erhalten.[…]
Lesen Sie weiter bei der Stadt Rödermark


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME