Rödermark
Breidert City-Center
Messenhausen

Rödermark. Breidert City-Center. Sonnenburg. Messenhäuser Installation30.04.2015 – ( KOD )
 
Was man am 9.10.2014 hier in diesem Blog noch als Gerücht lesen konnte, wird jetzt teilweise umgesetzt.
„Neuer Eigentümer packt alte Probleme an“ kann man heute bei OP-Online lesen.

[..]Sofern die Baubehörde mitspielt, wird die Haupttreppe, die das Erdgeschoss mit dem ersten Stock verbindet, abgerissen. Zwei bestehende Aufzüge und zwei Treppenhäuser dienen als [..}. Quelle: Breidert-City Center

 
Rödermark. Neues Geschäft im Breidert-City Center
 
 
BTW
Gestern gab es in Messenhausen eine ?Bürgerinformation? zu der „Messenhäuser Installation“. Wenn jemand Informationen dazu hat bitte anrufen. Kontaktdaten im Impressum
 
Was ich bisher an Rückmeldungen bekommen habe. Die Messenhäuser finden die Verkehrsregelung gut. Die finden es auch gut, wenn Messenhausen für den LKW Verkehr gesperrt wird. Auch sollen noch mehr Kübel aufgestellt werden.
 
Hier die Einladung zu dem Ortstermin. Messenhäuser Installation.
 

One Reply to “
Rödermark
Breidert City-Center
Messenhausen”

  1. Hat der Abriss der Haupttreppe Auswirkungen auf den Betrieb des Kindergarten. Ich denke da an Fluchtweg und Kindergarten gleiche Etage mit Mietwohnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.