Kalträuchern.
Weitere Versuche.

Kalträuchern. Weitere Versuche.02.04.2018 – ( KOD )

 
Kalträuchern. Weitere Versuche.

Kalträuchern
Kalträuchern

Ich hoffe, es wird nicht ein Produkt für die Mülltonne. Für meinen ersten Versuch habe ich die ideale Mischung gefunden. Eine Kiste Bier und dazu meinen Schinken. Bei einer Flasche Bier und den selbstgemachten Schinken kommt einem dann der Gedanke – warum das Bier nicht selber brauen?
Also, das Thema greife ich auf und werde mal das Projekt – Bier brauen – ins Auge fassen.

3 Replies to “
Kalträuchern.
Weitere Versuche.”

  1. Das erste Rödermärker Bier. Vielleicht wird’s ja’n Hit!

  2. Wenn mein Bier dann ein Erfolg wird und ich den Ausstoß erhöhen muss, dann muss ich wegziehen. In Rödermark wird es bestimmt kein entsprechendes Gelände im Gewerbegebiet geben.
    Ich werde mein Bier dann z.B. „Abwandererbier“ nennen.

Schreibe einen Kommentar