30 Jahre AL/Die Grünen

Ihren 30. Geburtstag feiert die Andere Liste Rödermark am Sonntag, 13. Februar in der Kelterscheune. Mit von der Partie war der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Hessischen Landtag, Tarek Al-Wazir und der hiesige Landtagsabgeordnete Frank Kaufmann.
 
Die Grußworte wurden eingebettet in ein kleines Rahmenprogramm mit musikalischen Einlagen und dem Auftritt von Theater & Nedelmann. Getränke und ein umfangreicher Imbiss wurden gereicht. Die Gastgeber gaben jedem das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein.
 
Es war, so wie ich es empfand, eine sehr gelungene Geburtstagsfeier. Die Kelterscheune war rappelvoll. Ich glaube nicht, dass die AL/Die Grünen mit einem solchen Andrang gerechnet haben.
 
Von dieser Seite auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
Alle Fraktionen waren zu der Geburtstagsfeier anwesend.
Fast alle Bürgermeisterkandidaten gehörten zu den Gratulanten.
 
Natürlich glänzte der Bürgermeisterkandidat der CDU Norbert Rink mal wieder durch Abwesenheit.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert