Das erste echte Google-Handy

Macht Google jetzt Apples iPhone Konkurrenz? Mit dem „Nexus one“ stellt Google sein erstes eigenes Smartphone vor und heizt damit das Geschäft um das mobile Internet kräftig an.

Das Technik-Blog Gizmodo berichtetet, dass das Handy für 180 Dollar zu haben sein wird, inklusive Zwei-Jahres-Vertrag von T-Mobile USA. Ohne Vertrag soll das Gerät 530 Dollar kosten. Das Google-Gerät soll auch in Deutschland eingeführt werden. Wann und zu welchem Preis steht noch nicht fest.

Erstmals wird das von dem taiwanesischen Hersteller HTC gebaute Gerät nur unter dem Namen „Google“ vermarktet und vertrieben und nicht exklusiv über einen Mobilfunkanbieter angeboten. Alle bisherigen Android-Handys (Android = Handy-Betriebssystem) von HTC, Samsung und Motorola wurden über………weiterlesen

Quelle www.bild.de


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert