Halle Urberach. Kommentare bei OP-Online

Bei OP-Online kommentiert @Lince zur Halle Urberach und dem undichten Hallendach.
 
Der Kommentar liest sich wie eine Tatsachenbehauptung. Wenn dieser Kommentar von der Redaktion op-online nicht auf Wunsch Dritter entfernt wird, kann man die aufgeführten Tatsachen als „Stimmt so. So ist es gewesen“ auffassen.
 
Wenn @Lince hier mitlesen sollte.
Ist das auch den Verantwortlichen (Nachweislich) der Stadt gemeldet worden?
 
Nachtrag 13.10.2013

[..]Angesichts der teilweise angefaulten Holz-Elemente in der Abdeckung (Attika) könne man leicht nachvollziehen, warum in jüngster Zeit mehrfach das Szenario „bei Starkregen: Wassereintritt in die Halle“ für Aufregung und Unmut gesorgt habe, erläutert der Erste Stadtrat Jörg Rotter.[..] Quelle: Dreieich Zeitung

 
Wie schnell fault Holz?


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

3 Replies to “Halle Urberach. Kommentare bei OP-Online”

  1. Zu dem Kommentar bei op-online
    —————————————

    @Lince. Das ist ja eine sehr schlimme Behauptung von Ihnen. Sollte das stimmen wäre das Ungeheuerlich.

    Der Vorlage zur Entscheidung (Siehe bgb.roedermark -dot- de) bei der Stadtverordnetenversammlung vom 8.10.2013 kann man nicht entnehmen, dass die Verantwortlichen von den Ihnen geschilderten Vorgängen eine Information gehabt hatte.

    Andererseits kann man sich sehr schlecht vorstellen, dass ein Hausmeister einen solchen Schaden nicht weitermeldet.

    Geht man von einem ordentlichen Betriebsablauf aus, hätte der Hausmeister berichten müssen. Und davon muss man eigentlich ausgehen. Folgerichtig wäre dann: „die Verantwortlichen hätten schon seit sehr langer Zeit von der Undichtigkeit wissen müssen“

    Ist es denn so, wurden die Bürger bei der Stadtverordnetenversammlung wissentlich veräppelt. Ich berichtige mich. Auch die Stadtverordneten wurden demnach hinters Licht geführt.

    Ein Skandal erster Güte wäre das.

  2. Wenn bei der Kulturhalle die gleichen Spezialisten eine Sanierung planen wie bei der Halle Urberach sehe ich rabenschwarz.