Geschäftsführer gesucht.

Geschäftsführer gesucht.30.06.2012 – ( KOD )
 
Betrifft: Hurra ich werde steinreich.
 
Es ist gerade mal 2 Stunden her wo ich meine Idee geboren habe „STEINREICH zu werden“ da kommt meine Frau mit „irgendwelchen nicht nachvollziehbaren“ Einwänden. Ich habe ihr erklärt: „Ich habe meinen Anwalt angerufen und ihm mein Konzept erklärt. Der hat gesagt das ist alles so OK.“ Sie meint aber das Konzept ist nicht in Ordnung.
 
Damit ich keine Probleme bekomme suche jetzt ich einen Geschäftsführer für mein Unternehmen. Die Voraussetzung für eine Einstellung: Nicht älter als 20. IQ unter 30 50 (damit man diesen Eintrag auch lesen kann).
 
Kontaktadresse: Dumpfbacke@IQunter30_Geschaeftsfuehrer_gesucht.dbnb
 
Siehe auch
Eine neue Abofalle. Kalles Routenplaner
 
 


Kostenlose Webseite. Kostenloser Routenplaner
Hurra ich werde steinreich

Kostenlose Webseite. Kostenloser Routenplaner30.06.2012 – ( KOD )
 
Hurra, ich werde steinreich!
 
In einem Artikel (Blog) wurde über die einfache Erstellung eine Webseite berichtet. Die Webseiten sind auch noch völlig kostenlos.
 
Wie kann man diese kostenlosen Webseiten noch wertvoller gestalten?
Natürlich ohne Kosten zu verursachen!

Hier zeige ich Ihnen einen Code-Schnipsel mit dem Sie auf Ihre Webseite völlig kostenlos einen Routenplaner zu Ihrer Adresse/Geschäft/Firma einbauen können.






Ersetzen Sie einfach (in dem Code-Schnipsel) die Zieladresse „Kollwitzstrasse 12, 63322 Rödermark“ durch Ihre Adresse. Danach diese 6 Zeilen in Ihre Webseite kopieren. Das war es schon.
Aufhübschen müssen Sie schon selber.
 
 
Aufhübschen
Da kommt mir doch jetzt eine ganz tolle Idee. Wenn ich jetzt diese 6 Zeilen Code in eine ganz tolle Webseite einbaue. (Schaffe ich in einer Stunde) Die Webseite mit tollen Texten und tollen Bildern versehe könnte ich die Webseite doch als MEINEN Routenplaner jedem zur Verfügung stellen.
 
Aber was hätte ich davon? 🙁
 
Ich könnte diese Seite ja jetzt kostenpflichtig anbieten. Boahhh, was für eine Idee. Ich baue in die Webseite eine Registrierung ein und kassiere dann für ein ABO monatlich 8,00 Euro. 🙂
 
Preishinweis. Quatsch den verstecke ich ein wenig.
 
Hurra, ich werde steinreich!
 
Wirklich? Ich habe noch einen Monat Zeit für dieses Projekt. Danach muss ich mir dann bezügl. « Preishinweis » etwas einfallen lassen. Aber da bin ich ganz optimistisch.
 
 
Werbung
Sie suchen in Rödermark ein Geschäft oder Unternehmen.
 
 

Rödermark plant ein interaktives Informationssystem

Rödermark plant ein interaktives Informationssystem.
Ist zwar schon vorhanden aber was solls.
 

Interaktiver Stadtplan für Rödermark
Interaktiver Stadtplan für Rödermark

 
Das ganze Schreiben hier.
 
Ein klein wenig achtsamer hätte man bei der Auswahl der potentiellen Interessenten schon sein sollen. Mein Schwiegervater, verstorben vor 17 Jahren, hat dieses Schreiben per Post bekommen. Sein Gewerbe hat er schon vor mehr als 30 Jahren abgemeldet.
 
Lesen Sie auch den folgenden Kommentar
Ich sehe jetzt des ötfteren in diesem Blog Hinweise auf einen Stadtplan[…]
 


Rödermark. In Sache Breitband
auf dem richtigen Weg.

CDU-Rödermark, FWG-Rödermark /Freie Wähler Rödermark und das Gymnasium30.06.2012 – ( KOD )
 
 
Stadtverordnetenversammlung am 26.06.2012. Gründung der BreitbandRödermark GmbH
 
Lesen Sie den Artikel bei heise.de

[..]Die Anbieter schneller Internetanschlüsse sehen sich durch immer aufwendigere Anwendungen unter Druck, wie am Donnerstag beim 2. Thüringer Breitbandgipfel deutlich wurde. „Es ist ein Hase-und-Igel-Spiel“, sagte Stefan Reindl, Vorstandsmitglied der [..]
[..]Nach seinen Beobachtungen seien aber sowohl gewerbliche als auch private Kunden kaum bereit, für größere Übertragungskapazitäten auch mehr zu bezahlen.[..] Lesen Sie den ganzen Artikel bei heise.de
Hervorhebung durch den Autor

CDU-Rödermark, FWG-Rödermark und das Gymnasium

Artikel aus OP-Online

[..]Die Freien Wähler (FW) sind im Parlament kein Löwe, sondern nur ein Miezekätzchen – sagt der CDU-Fraktionsvorsitzende Michael Gensert. Der FW-Stadtverordnete Peter Schröder habe in der Debatte um ein Gymnasium für Rödermark allenfalls geschnurrt.[..] Lesen Sie den ganzen Artikel bei OP-Online.de

 
Siehe auch die folgenden Artikel und Kommentare
Michael Gensert, CDU Rödermark. Aufforderung an die FWG
 
Rödermark. AL konterkariert CDU in der STAVO
 
 
Etwas zur Historie
Presseerklärung der CDU vom 21.02.2012
Presseerklärung der FWG (Freie Wähler Rödermark) 27.06.2012
Antrag der SPD Rödermark. STAVO 14.06.2012
Antrag der FWG Rödermark. STAVO 14.06.2012
Koalitionsvertrag CDU Rödermark, AL/Die Grünen Rödermark
 

Rödermark. Kommunalwahl 2021

FDP Rödermark. Kommunalwahl 2021.
FDP Rödermark. Kommunalwahl 2021.

Am 14. März 2021 finden die Kommunalwahlen in Hessen statt. Dann sind in Hessen die Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, ihre Vertreter für die Kommunalparlamente und der Ortsbeiräte zu bestimmen. Kommunalwahl 2021.

Hier Parteien, die sich in Rödermark zur Wahl stellen


Michael Gensert, CDU Rödermark.
Aufforderung an die FWG

Michael Gensert, CDU Rödermark Aufforderung an die FWG. Freie Wähler Rödermark29.06.2012 – ( KOD )
 
Michaelel Gensert zur letzten STAVO (Stadtverordnetenversammlung)
 
 
Im letzten Kommentar von Michael Gensert, Fraktionsführer der CDU-Rödermark, ist folgendes zu lesen.
 
Unter Kommentare bei Rödermark. AL konterkariert CDU in der STAVO

Man kann dies auch bei OP-Online nachvollziehen.
Die oben aufgeführte Presseerkläung verschweigt, dass die Vetreter der FWG im Stadtparlament die CDU nicht ich wiederhole nicht kritisiert haben.

Wer sind jetzt die Freien Wähler?
Wer vertritt die Freien Wähler?

Die FWG sollte jetzt gut überlegen, ob hier nicht umgehend eine Klarstellung erforderlich ist.

ICh kann noch deutlicher werden.

Hier der direkte Link zu den Kommentaren
 
Die von Herrn Gensert angeführte Presseerklärung lesen Sie hier.
 
 

FDP-Rödermark. Ortsdurchfahrt Waldacker.

Anfrage der FDP-Rödermark an den Magistrat
 

Sachverhalt:
Hinsichtlich der beschlossenen grundhaften Sanierung der Ortsdurchfahrt (OD) von Waldacker haben sich aktuell Fragen zur baulichen Ausführung der Maßnahme, speziell hinsichtlich des Straßenoberbaus, ergeben.
Hier die ganze Anfrage der FDP-Rödermark und die Antwort vom Magistrat

 
Nachtrag

[..]Interessant dabei u.a. die Antwort zu Punkt 4, dass nie eine grundhafte Sanierung, sondern immer nur eine rein erhaltende Deckenerneuerung geplant war. Ich wiederum kann mich jedoch spontan nicht erinnern, dass nur über eine erhaltende Deckenerneuerung und keine grundhafte Sanierung in den langwierigen politischen Beratungen besprochen wurde. Ich werde dazu zeitnah meine alten Unterlagen durchsehen. Aus meiner (jetzigen) Sicht macht es doch wenig Sinn, dass die Stadt in ihrer Zuständigkeit die Seitenstraßen grundhaft saniert und die viel mehr beanspruchte Hauptstraße nur temporär „erhalten“, aber nicht grundhaft erneuert wird. Dafür dieser ganze Aufwand? Es gibt mithin noch Klärungsbedarf!
Mit besten Grüßen
Tobias Kruger

 


Rödermark Stavo.
Angebot der CDU

Rödermark Stavo. Angebot der CDU. Michael Gensert27.06.2012 – ( KOD )
 
 
!!!SORRY, Die Kommentarfunktion war durch meinen Fehler bis zum 28.06.2012, 12.30 h gesperrt!!!
 
Da ich nicht auf der Stavo war, kann ich keinerlei Kommentare dazu abgeben. Ich bin daher dankbar wenn sich ein Mitglied einer Fraktion, sogar der Fraktionsvorsitzenden der CDU, dazu bereit erklärt.
 
Auszug aus einem Kommentar von M. Gensert

Michael Gensert
CDU-Fraktionsvorsitender

(ich kann noch deutlicher werden)

Ich kann nur sagen:“ Ich bitte darum.“
 
Nachtrag 29.06.2012
Siehe: Michael Gensert, CDU Rödermark. Aufforderung an die FWG