Geschäftsführer gesucht.

Betrifft: Hurra ich werde steinreich.
 
Es ist gerade mal 2 Stunden her, als ich meine Idee geboren habe „STEINREICH zu werden“ da kommt meine Frau mit „irgendwelchen nicht nachvollziehbaren“ Einwänden. Ich habe ihr erklärt: „Ich habe meinen Anwalt angerufen und ihm mein Konzept erklärt. Der hat gesagt das ist alles so OK.“ Sie meint aber das Konzept ist nicht in Ordnung.
 
Damit ich keine Probleme bekomme suche jetzt ich einen Geschäftsführer für mein Unternehmen. Die Voraussetzung für eine Einstellung: Nicht älter als 20. IQ unter 30 50 (damit man diesen Eintrag auch lesen kann).
 
Kontaktadresse: Dumpfbacke@IQunter30_Geschaeftsfuehrer_gesucht.dbnb
 
Siehe auch
Eine neue Abofalle. Kalles Routenplaner


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Kostenlose Webseite. Kostenloser Routenplaner. Hurra ich werde steinreich

Hurra, ich werde steinreich!
 
In einem Artikel (Blog) wurde über die einfache Erstellung eine Webseite berichtet. Die Webseiten sind auch noch völlig kostenlos.
 
Wie kann man diese kostenlosen Webseiten noch wertvoller gestalten?
Natürlich ohne Kosten zu verursachen!

Hier zeige ich Ihnen einen Code-Schnipsel, mit dem Sie auf Ihre Webseite völlig kostenlos einen Routenplaner zu Ihrer Adresse/Geschäft/Firma einbauen können.






Ersetzen Sie einfach (in dem Code-Schnipsel) die Zieladresse „Kollwitzstrasse 12, 63322 Rödermark“ durch Ihre Adresse. Danach diese 6 Zeilen in Ihre Webseite kopieren. Das war es schon.
Aufhübschen müssen Sie schon selber.
 
 
Aufhübschen
Da kommt mir doch jetzt eine ganz tolle Idee. Wenn ich jetzt diese 6 Zeilen Code in eine ganz tolle Webseite einbaue. (Schaffe ich in einer Stunde) Die Webseite mit tollen Texten und tollen Bildern versehe, könnte ich die Webseite doch als MEINEN Routenplaner jedem zur Verfügung stellen.
 
Aber was hätte ich davon? 🙁
 
Ich könnte diese Seite ja jetzt kostenpflichtig anbieten. Boahhh, was für eine Idee. Ich baue in die Webseite eine Registrierung ein und kassiere dann für ein ABO monatlich 8,00 Euro. 🙂
 
Preishinweis. Quatsch den verstecke ich ein wenig.
 
Hurra, ich werde steinreich!
 
Wirklich? Ich habe noch einen Monat Zeit für dieses Projekt. Danach muss ich mir dann bezügl. « Preishinweis » etwas einfallen lassen. Aber da bin ich ganz optimistisch.
 
 
Werbung
Sie suchen in Rödermark ein Geschäft oder Unternehmen.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Rödermark plant ein interaktives Informationssystem

Rödermark plant ein interaktives Informationssystem.
Ist zwar schon vorhanden aber was solls.
 

Interaktiver Stadtplan für Rödermark
Interaktiver Stadtplan für Rödermark

 
Das ganze Schreiben hier.
 
Ein klein wenig achtsamer hätte man bei der Auswahl der potentiellen Interessenten schon sein sollen. Mein Schwiegervater, verstorben vor 17 Jahren, hat dieses Schreiben per Post bekommen. Sein Gewerbe hat er schon vor mehr als 30 Jahren abgemeldet.
 
Lesen Sie auch den folgenden Kommentar
Ich sehe jetzt des ötfteren in diesem Blog Hinweise auf einen Stadtplan[…]
 

In Sache Breitband auf dem richtigen Weg.

Stadtverordnetenversammlung am 26.06.2012. Gründung der BreitbandRödermark GmbH
 
Lesen Sie den Artikel bei heise.de

[..]Die Anbieter schneller Internetanschlüsse sehen sich durch immer aufwendigere Anwendungen unter Druck, wie am Donnerstag beim 2. Thüringer Breitbandgipfel deutlich wurde. „Es ist ein Hase-und-Igel-Spiel“, sagte Stefan Reindl, Vorstandsmitglied der [..]
[..]Nach seinen Beobachtungen seien aber sowohl gewerbliche als auch private Kunden kaum bereit, für größere Übertragungskapazitäten auch mehr zu bezahlen.[..] Lesen Sie den ganzen Artikel bei heise.de
Hervorhebung durch den Autor


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

CDU-Rödermark, FWG-Rödermark und das Gymnasium

Artikel aus OP-Online

[..]Die Freien Wähler (FW) sind im Parlament kein Löwe, sondern nur ein Miezekätzchen – sagt der CDU-Fraktionsvorsitzende Michael Gensert. Der FW-Stadtverordnete Peter Schröder habe in der Debatte um ein Gymnasium für Rödermark allenfalls geschnurrt.[..] Lesen Sie den ganzen Artikel bei OP-Online.de

 
Siehe auch die folgenden Artikel und Kommentare
Michael Gensert, CDU Rödermark. Aufforderung an die FWG
 
Rödermark. AL konterkariert CDU in der STAVO
 
 
Etwas zur Historie
Presseerklärung der CDU vom 21.02.2012
Presseerklärung der FWG (Freie Wähler Rödermark) 27.06.2012
Antrag der SPD Rödermark. STAVO 14.06.2012
Antrag der FWG Rödermark. STAVO 14.06.2012
Koalitionsvertrag CDU Rödermark, AL/Die Grünen Rödermark


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Rödermark. Kommunalwahl 2021

FDP Rödermark. Kommunalwahl 2021.
FDP Rödermark. Kommunalwahl 2021.

Am 14. März 2021 finden die Kommunalwahlen in Hessen statt. Dann sind in Hessen die Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, ihre Vertreter für die Kommunalparlamente und der Ortsbeiräte zu bestimmen. Kommunalwahl 2021.

Hier Parteien, die sich in Rödermark zur Wahl stellen


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Michael Gensert, CDU Rödermark. Aufforderung an die FWG

Michaelel Gensert zur letzten STAVO (Stadtverordnetenversammlung)
 
Im letzten Kommentar von Michael Gensert, Fraktionsführer der CDU-Rödermark, ist folgendes zu lesen.
 
Unter Kommentare bei Rödermark. AL konterkariert CDU in der STAVO

Man kann dies auch bei OP-Online nachvollziehen.
Die oben aufgeführte Presseerkläung verschweigt, dass die Vetreter der FWG im Stadtparlament die CDU nicht ich wiederhole nicht kritisiert haben.

Wer sind jetzt die Freien Wähler?
Wer vertritt die Freien Wähler?

Die FWG sollte jetzt gut überlegen, ob hier nicht umgehend eine Klarstellung erforderlich ist.

ICh kann noch deutlicher werden.

Hier der direkte Link zu den Kommentaren
 
Die von Herrn Gensert angeführte Presseerklärung lesen Sie hier.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

FDP-Rödermark. Ortsdurchfahrt Waldacker.

Anfrage der FDP-Rödermark an den Magistrat
 

Sachverhalt:
Hinsichtlich der beschlossenen grundhaften Sanierung der Ortsdurchfahrt (OD) von Waldacker haben sich aktuell Fragen zur baulichen Ausführung der Maßnahme, speziell hinsichtlich des Straßenoberbaus, ergeben.
Hier die ganze Anfrage der FDP-Rödermark und die Antwort vom Magistrat

 
Nachtrag

[..]Interessant dabei u.a. die Antwort zu Punkt 4, dass nie eine grundhafte Sanierung, sondern immer nur eine rein erhaltende Deckenerneuerung geplant war. Ich wiederum kann mich jedoch spontan nicht erinnern, dass nur über eine erhaltende Deckenerneuerung und keine grundhafte Sanierung in den langwierigen politischen Beratungen besprochen wurde. Ich werde dazu zeitnah meine alten Unterlagen durchsehen. Aus meiner (jetzigen) Sicht macht es doch wenig Sinn, dass die Stadt in ihrer Zuständigkeit die Seitenstraßen grundhaft saniert und die viel mehr beanspruchte Hauptstraße nur temporär „erhalten“, aber nicht grundhaft erneuert wird. Dafür dieser ganze Aufwand? Es gibt mithin noch Klärungsbedarf!
Mit besten Grüßen
Tobias Kruger

 


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Rödermark Stavo. Angebot der CDU

!!!SORRY, Die Kommentarfunktion war durch meinen Fehler bis zum 28.06.2012, 12.30 h gesperrt!!!
 
Da ich nicht auf der Stavo war, kann ich keinerlei Kommentare dazu abgeben. Ich bin daher dankbar wenn sich ein Mitglied einer Fraktion, sogar der Fraktionsvorsitzenden der CDU, dazu bereit erklärt.
 
Auszug aus einem Kommentar von M. Gensert

Michael Gensert
CDU-Fraktionsvorsitender

(ich kann noch deutlicher werden)

Ich kann nur sagen:“ Ich bitte darum.“
 
Nachtrag 29.06.2012
Siehe: Michael Gensert, CDU Rödermark. Aufforderung an die FWG


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

AL konterkariert CDU in der STAVO

Pressemitteilung der Freien Wähler Rödermark
 

AL konterkariert CDU in der STAVO
Es war ein festes Versprechen der CDU an ihre Wähler seit vielen Jahren und 2011 vollmundig von ihrem bildungspolitischen Sprecher Ralph Hartung erneuert: „Rödermark muss eine zweite weiterführende Schule haben, ein Gymnasium, welches Abitur nach 12 Jahren anbietet“. Dieses Thema stand am 26.06.12 auf der Tagesordnung bei der Stadtverordnetenversammlung Rödermark, initiiert von der SPD, die allen Überlegungen in dieser Richtung den Garaus machen wollte und den FREIEN WÄHLERN, die vehement für eine Wahlfreiheit der Eltern eintreten. Eine Abstimmung mit Füßen hat längst stattgefunden. Auch wenn SPD und AL es einfach negieren, es ist ein trauriges Faktum, dass täglich die Kinder von ca. 1000 Müttern und Vätern vor dem bildungspolitischen Einheitsbrei in Rödermark in Kommunen flüchten, die ein Gymnasium anbieten. Dies hätte die CDU auch in Rödermark zusammen mit FWR und FDP realisieren können. Aber was bedeuten schon Wahlversprechen wenn es um Machtpositionen geht??
Die CDU war durch die Diskussion nun gezwungen, die Karten offen auf den Tisch zu legen. Aus dem während des Wahlkampfes eindeutigem Eintreten für ein Gymnasium ohne wenn und aber wurde unter der Knute des Koalitionsvertrages ein angeblich ständiger und im Gange befindlicher Prüfprozess über Notwendigkeiten in der bildungspolitischen Landschaft. Nicht nur, dass sich die CDU damit der Lächerlichkeit preisgibt, weil sie offenbar schon mehr als ein Jahrzehnt ohne jedes Ergebnis prüft, nein, sie wurde auch noch von der AL unter Bruch der Koalitionsvereinbarung durch deren bildungspolitische Sprecherin Brigitte Beldermann öffentlich desavouiert mit der Aussage, dass dieses Thema für die AL keiner Prüfung mehr bedarf, weil das aktuelle Schulangebot in Rödermark optimal sei und Veränderungen auszuschließen sind.
Es wird interessant sein zu beobachten, wie lange sich die CDU noch in dieser Art wird öffentlich vorführen lassen.
Pressesprecher Siegfried Kupczok

Hier das Original der Pressemeldung

Hier können Sie sich den Koalitionsvertrag zwischen der CDU und AL/Die Grünen ansehen.
 
Was können wir in dem Koalitionsvertrag lesen?

Gymnasium Rödermark
Gymnasium Rödermark

Da ich NICHT auf der Stavo war, kann ich dazu keinen Kommentar abgeben. Aber WUNDERN und heimlich lachen darf man schon.

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME