Manchmal ist es einfach nur geil
eine Umweltsau zu sein.

Manchmal ist es einfach nur geil eine Umweltsau zu sein. Kaffeekapseln31.08.2014 – ( KOD )

Manchmal ist es einfach nur geil eine Umweltsau zu sein.

Nehmen wir die Kaffeekapseln. Aufwendig verpackte 7 gr. Kaffee.

Ich genieße den Kaffee. Morgens einen „kräftigen Kaffee“. Zwischendurch einen „Vollmundigen“. Abends mal den „Koffeinfreien.“ Nach dem Essen suche ich mit aus 3 Sorten einen Espresso aus. Je nach Laune mische ich auch mal einen Espresso mit einem normalen Kaffee. Wie viele Sorten Kaffee (normale Verpackung) muss ich vorhalten, um bei Bedarf diese Vielfalt zu erhalten. Die Zeiten, 500 gr. Kaffee einer Sorte trinken zu müssen und dann erst zu wechseln, sind vorbei.

Ich liebe die Auswahl und bin diesbezüglich eine bekennende Umweltsau.

Kaffee. Freie Auswahl
Kaffee. Freie Auswahl