Jörg Rotter

OP-Online. Bürgermeisterwahl in Rödermark. Kandidaten
 
Webseite
Webseite Jörg Rötter

Schulisches / Berufliches
[..]Realschulabschluss an der Oswald-von-Breuning Schule[..]
[..]Doch neben dem politischen Engagement bewegte mich damals natürlich die Schule, Ausbildung und Beruf. Nach meinem Realschulabschluss an der Oswald-von-Breuning Schule und der erfolgreichen Ausbildung mit dem Abschluss als Kaufmann im Groß- und Außenhandel leistete ich meinen Ersatzdienst bei der Caritas Sozialstation in Rödermark ab.
Anschließend konnte ich in der freien Wirtschaft berufliche Erfahrungen sammeln. Ich wechselte später in ein kommunales Versorgungsunternehmen wo ich als Sachgebietsleiter eingestellt wurde. Zum Ende meiner Tätigkeit verließ ich das Unternehmen als Sachbereichsleiter und hatte Verantwortung für Personal und Budget.[..]
Quelle: Webseite Jörg Rotter


Video
» Film zur Bürgermeisterwahl.


Anpacken für ein lebenswertes Rödermark / Wahlprogramm
» Anpacken für ein lebenswertes Rödermark / Wahlprogram


» 16.01.2018 Jörg Rotter geht in den Wahlkampfmodus über.
» 26.11.2018 Jörg Rotter als Bürgermeisterkandidat der CDU bestätigt
 
 
Siehe auch
Bürgermeisterwahl 2017 und 2019. Stichwahl 2017 und 2019


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011