Jörg Rotter als Bürgermeisterkandidat der CDU bestätigt

Bürgermeisterwahl
Bürgermeisterwahl

Ober-Roden – Seine Mitgliederversammlung nutzte der Stadtverband der CDU Rödermark, um Jörg Rotter als Kandidaten für die Wahl zum Bürgermeister im kommenden Frühjahr bestätigen zu lassen[..] Weiter bei OP-Online

Die Offenbach Post können Die hier abonnieren

4 Replies to “Jörg Rotter als Bürgermeisterkandidat der CDU bestätigt”

  1. Glückwunsch lieber Jörg? Na ja, so denken ja wohl nicht alle CDU-Mitglieder, denn Helfmann hatte vor zwei Jahren 66 Stimmen, Rotter diesmal nur 45. So toll war die Zustimmung also wohl nicht.

  2. Ich hab mir sagen lassen, dass die CDU Rödermark 168 Mitglieder hat. Wenn das so richtig ist haben ja 73% der Mitglieder nicht für Rotter gestimmt – es gibt sicher bessere Ergebnisse! Mal sehen, wo diese 123 Wähler am 24.03.19 ihr Kreuz machen. Könnte eine böse Überraschung werden für den (noch) Ersten Stadtrat.

  3. Die Freude über die Nominierung von Jörg Rotter ist riesengroß. Bei OP-Online eine geradezu überschwängliche Freude bei den Kommentatoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.