SPD Rödermark. Jahreshauptversammlung


PM der SPD Rödermark

Rote Auferstehung zu Ostern der SPD Rödermark

Die SPD Rödermark bekommt den Aufschwung zu spüren, 6 Mitglieder sind neu in die Partei eingetreten. 4 davon bei der Jahreshauptversammlung in den Vorstand gewählt worden. Laut Hidir Karademir ( 1. Vorsitzender ) ist es nicht alleine der Schulzeffekt, der den frischen Wind beschert. Es gibt zu viele Missstände vor der Haustüre, was junge Leute bewegt mitzumischen und dem hohen Durchschnittsalter der Partei gut tut.

Die SPD Rödermark erlebt einen Aufschwung zu Ostern. Am 08.04.2017 fand die Jahreshauptversammlung mit den Vorstandswahlen statt. Gleich 4 neue Mitglieder kann die SPD in ihrem Vorstand begrüßen: 3 neue Beisitzer Andrea Winn, Gülbahar Karademir und Bernd Benemann. Armin Lauer und Klaus-Joachim Rink verstärken zudem den Vorstand. Neuer Pressesprecher ist Jonathan Leu. Hidir Karademir bleibt weiterhin 1. Vorsitzender. 2 neue Stellvertreter Anke Rüget und Heike Zeller verstärken den Vorsitz. Der Kassenwart bleibt Johann Rudolf Christ und Jochen Zeller ist ab sofort der Schriftführer der Partei. Somit ist der Vorstand gut aufgestellt.

Die Herausforderungen, welche es zu bewältigen gilt sind groß gibt Samuel Diekmann (Fraktionsvorsitzender) wieder. In Rödermark geht es nicht voran. Viele genehmigte Anträge wurden in den letzten 12 Monaten nicht weiter verfolgt. Der Freie-WLAN-Hotspotausbau stagniert, die Innenstadt ist „tot“ und die Ortsschildverschiebung am Karnweg zur Verkehrsberuhigung wurde auch nicht angegangen, dafür „brummt“ der Friedhof gibt Diekmann unzufrieden wieder. Roland Kern (Bürgermeister) geht es mit Gemütlichkeit an, so tut es den Anschein. Ein erkennbarer Fortschritt, für die Bürger Rödermarks wäre schon schön und dringend notwendig.Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert