Sind Hamsterkäufe asozial?

Pressemitteilung
Pressemitteilung

Der Magistrat der Stadt Rödermark informiert
Pressemitteilung Bürgermeister Rotter am 19.03.2020 Hamsterkäufe schaden unserer Gemeinschaft! Die Versorgung der Bevölkerung ist gesichert. Dank an den Einzelhandel. Lesen Sie hier die ganze Pressemeldung.

Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

One Reply to “Sind Hamsterkäufe asozial?”

  1. Finde ich richtig, was der Herr Rotter in der Pressemeldung sagt. Ich bin der Ansicht, dass der Einzelhandel von Anfang an bestimmte Produkte hätte rationieren sollen. Ich warte ja schon auf die Entstehung von Klopapier-Schwarzmärkten, auf dem die begehrten Rollen für richtig teuer Geld vertickt werden. Aber man kann ja auch Bücher und Zeitungen/Zeitschriften zweckentfremden. Manche davon würden dann sogar eine Aufwertung erfahren. 😉

    McDonalds schließt Filialen und verleiht die freigewordenen Mitarbeiter an Aldi: twitter com/CarstenDierig/status/1240969991723397120

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert