„Gehsdu Kotti?“

In Berlin werden die Schulzeugnisse demnächst gegendert
In Berlin werden die Schulzeugnisse demnächst gegendert

Friedrich Merz gilt als Rassist, seit er Bildungsverweigerer aus Migrantenfamilien „kleine Paschas“ nannte. Teile der politischen Klasse haben offenbar beschlossen, die Realität an deutschen Schulen einfach auszublenden. Weiter bei Focus.de

Siehe auch
» Offenbach Post 9.6.2023
Bürgermeister Schledt zum Anti-Gender_Beschluss.


Rödermark intern
Streicht den Doppelhaushalt 2024-2025.
Konzentriert euch auf das Wesentliche. Schaut, dass ihr den Fehlbetrag von 10 Millionen Euro im Haushalt 2024 in die Nähe der " Genehmigungsfähigkeit" bekommt, ohne dass die gesamten Rücklagen schon in 2024 aufgebraucht werden.

One Reply to “„Gehsdu Kotti?“”

  1. Vielleicht sollte man ins Auge fassen, dass „Teile der politischen Klasse“ nichts drauf haben. Nie gearbeitet haben. Über keine Sachkunde verfügen. Die haben zwar studiert und ab und zu einen Abschluß erhalten, aber viel mehr als Denken und Sprechen in Schablonen können die nicht. Jeder Handwerkslehrling im ersten Jahr hat mehr drauf. Die Politik sollte dafür sorgen, dass die schulische Ausbildung sich auf die Vermittlung von Wissen und dem Lernen logischen Denkens fokussiert. Meine Aufzählung ist nicht notwendigerweise vollständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert