Rödermarktempo deutlich zu erkennen bei „Prestigeobjekten“

Rödermark braucht ein neues Tempo. In Hinblick darauf, dass die Einnahmen gesteigert werden um all die "hochtrabenden Projekte" finanzieren zu können.
Rödermark braucht ein neues Tempo. In Hinblick darauf, dass die Einnahmen gesteigert werden um all die "hochtrabenden Projekte" finanzieren zu können.

Wenn beim Bereitstellen von Gewerbegebieten in Rödermark ein derartiges Tempo vorgelegt würde, wie bei „Prestigeobjekten“, könnte man in Rödermark auch mit höheren Einnahmen über die Gewerbesteuer rechnen. Man sollte in Rödermark nicht auf die unendliche Geduld der „guten Fee“ oder auf die Bereitschaft aller Hessen hoffen (ich denke da an Schutzschirme), die dem Kämmerer der Stadt den Haushalt retten.

Siehe auch
» Prioritäten in Rödermark bei Geldausgeben ….

Dieser Eintrag wurde von admin unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Eine Antwort auf „Rödermarktempo deutlich zu erkennen bei „Prestigeobjekten““

  1. Will man sich ein Denkmal setzen, muss man sich sputen.


    Hinweis: Kommentare spiegeln die Meinung der Verfasser wider. Bitte respektvoll und themenbezogen schreiben. Tatsachenbehauptungen sollten überprüfbar sein; Unbestätigtes bitte als Spekulation kennzeichnen. Beleidigungen, Diskriminierung, Spam oder Verstöße gegen Urheberrechte werden gelöscht. Problematische Inhalte melden an: Info@rm-news.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert