……kommt da Rettung von den Kommunalen Betrieben Rödermark

Fragen, die mich beschäftigen.
Haushaltsproblem durch die Auflösung der „Kommunalen Betriebe Rödermark“ gelöst?
Wie man sehen kann, sind die „Kommunalen Betriebe Rödermark (KBR)“ im gültigen Organigramm schon der Stadt Rödermark zugeordnet.
Nicht aus der Bilanz, sondern aus enier Pressemeldung der KBR: Das Minus 2023 wurde mit Gewinnrücklagen der Vorjahre ausgeglichen. Die flüssigen Mittel im Sparstrumpf der KBR betrugen zum 31. Dezember 2023 fast 9 Millionen Euro. Quelle:
Rödermark intern
Grundsteuer B ab 2028 mehr als 1700%?
Dem Haushaltssicheungskonzept kann man entnehmen, dass der Magistrat ab 2028 mit einer Grundsteuer B in Höhe von mehr als 1700% plant.
Gute Überlegung. Könnte so sein.
Hinweis: Kommentare spiegeln die Meinung der Verfasser wider. Bitte respektvoll und themenbezogen schreiben. Tatsachenbehauptungen sollten überprüfbar sein; Unbestätigtes bitte als Spekulation kennzeichnen. Beleidigungen, Diskriminierung, Spam oder Verstöße gegen Urheberrechte werden gelöscht. Problematische Inhalte melden an: Info@rm-news.de