Was denn jetzt? Ist Pegida gefährlich oder nicht?

Was denn jetzt? Ist Pegida gefährlich oder nicht?

[..]Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) zeigt Verständnis für die islamfeindliche Pegida-Bewegung. Im Gegensatz zu Angela Merkel, die bei ihrer Neujahrsansprache den Fremdenhass auf den Demonstrationen kritisiert hatte, sagte Müller der Augsburger Allgemeinen, man müsse auf die Demonstranten zugehen.[..] Quelle: zeit.de

Da soll man als Bürger, der sich nicht vor Ort ein Bild machen kann, die Welt noch verstehen. Hochkaräter (CDU) der Politik verteufeln die Bewegung und andere Hochkaräter (CSU) wollen, dass man den Demonstranten mit Verständnis entgegenbringt.

???Was denn jetzt???


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Was denn jetzt? Ist Pegida gefährlich oder nicht?”

  1. Es gibt Politiker das sind Dummschmarrer. Man weiß ja von der CSU das die am liebsten auch alle Ausländer/Asylsuchende am liebsten aus dem Land schmeißen bzw. erst gar nicht ins Land lassen würden, wenn sie das könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert