Gemeinsame PM der FWR und SPD
zu Bürgermeisterkandidaten.

Gemeinsame PM der FWR und SPD zum Bürgermeisterkandidaten08.08.2016 – ( KOD )

 
Gemeinsame PM der FWR und SPD zu Bürgermeisterkandidaten.

Die FREIEN WÄHLER Rödermark (FWR) sind die einzige Fraktion die keinen Bürgermeisterkandidaten gestellt haben. Die FWR haben jetzt die Qual der Wahl welchen der Kanditen der anderen Parteien sie unterstützen werden.

Die FREIEN WÄHLER hatten am vergangenen Donnerstag zu einer Sondersitzung ihrer offenen Bürgerfraktion im Restaurant „Königlich Bayrische Stuben“ in Urberach eingeladen um dem Bürgermeisterkandidaten Samuel Diekmann, SPD, Gelegenheit zu geben, sein Programm vorzustellen. Der FWR-Fraktionsvorsitzende Peter Schröder begrüßte den Ehrengast mit den Worten „Diekmann hat uns FREIEN WÄHLER als erster angeboten, sein Programm für Rödermark vorzustellen, also haben wir ihn auch als ersten Kandidaten eingeladen, die anderen Kandidaten werden in den nächsten Wochen und Monaten eingeladen“. Trotz des Termins in der Sommerpause füllte sich der Sitzungsraum schnell – die Sitzung war sehr gut besucht. Hier die ganze Pressemeldung

One Reply to “
Gemeinsame PM der FWR und SPD
zu Bürgermeisterkandidaten.”

  1. Interessierte Bürger haben am
    Mittwoch, dem 31.08. 2016 ab 18 Uhr Gelegenheit den Kandidaten Diekmann bei
    seiner Kink-Off-Veranstaltung in der Halle Urberach kennenzulernen.

    LOL Netter Verschreiber. Herr Freud übernehmen Sie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*