Berichtsantrag der FDP Rödermark zu Flüchtlinge/Asylbewerber

Berichtsantrag der FDP. Flüchtlinge/Asylbewerber Rödermark.
Berichtsantrag der FDP. Flüchtlinge/Asylbewerber Rödermark.

Einen gewaltigen Fragenkatalog zu Flüchtlingen und Asylbewerber hat die FDP Rödermark zur Beantwortung dem Magistrat vorgelegt. Die Antworten liegen jetzt schriftlich vor.

» Berichtsantrag der FDP Rödermark zu Flüchtlinge und Asylbewerber
» Ergänzung zum Berichtsantrag der FDP Rödermark.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

One Reply to “Berichtsantrag der FDP Rödermark zu Flüchtlinge/Asylbewerber”

  1. Schwierig alles korrekt zu beantworten. Tolle Leistung der Verwaltung. Aber ein wenig Zahlensalat gibt es da schon: in Rödermark aktuell gemeldete Flüchtlinge (in Wartestellung, anerkannt. abgelehnt) werden mit 333 Personen angegeben, nach Geschlecht bzw. Alter aufgeteilt sind es aber nur 316!! Wo sind die anderen 17 geblieben?? Zeit- und Geschlechtslos 🙂 ??
    Aktuell noch nicht entschieden sind Anträge von 243 Personen (Angabe Verwaltung), aber deren Aufteilung nach Nationalitäten ergibt 260 Personen – 17 zuviel – da sind sie ja wieder, die vorher fehlenden 17! Es gibt noch mehr Verwirrendes aber das ist wohl der Koplexität des Themas geschuldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert