Die Biergartenwochen 2019 der Turnerschaft Ober-Roden sind vorbei.

Biergartenwochen der Turnerschaft Ober-Roden.
Biergartenwochen der Turnerschaft Ober-Roden.

Die Biergartenwochen (TS-Sommergarten) 2019 der Turnerschaft Ober-Roden sind vorbei. Viele Besucher haben in den vergangenen Wochen schöne Stunden auf dem TS-Gelände verbringen können.

Natürlich ist der finanzielle Erfolg der Biergartenwochen ein Anreiz. Ohne diese Mittel dürfte das
hervorragende Sportangebot der TS kaum möglich sein.

Möglich werden die Biergartenwochen nur durch die kräftige Unterstützung der Mitglieder. Besonders hervorgehoben werden müssen die Mitglieder, die jeden Tag bis zum Schluss für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Chapeau.

Dem Anschein, dass ich mit -besonders hervorgehoben- gemeint bin, will ich vorbeugen. Ich habe lediglich zwei mal Dienst gehabt.

Was ich mit dem Foto sagen möchte. Nicht nur die Gäste hatten ihre Freude am Biergartentreiben. Auch das Küchenpersonal, nur davon kann ich berichten, hat seinen Dienst bestens gelaunt erledigt und beendet. Was sicherlich auch der hervorragenden Organisation zu verdanken war.

BTW.
Ich hatte keine schlechte Laune. Ich hatte Kreuzschmerzen, aber nicht vom Dienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.