Artikel von der FDP zur neuen Mitte.

Artikel von Hans Gensert, FDP-Rödermark – FDP: Schonfrist und Gewöhnungsphase für die neue Mitte von Ober-Roden von FDP Ortsverband Rödermark
Gestaltung noch nicht abgeschlossen / Positives Denken statt Miesmacherei

Kaum zwei Wochen ist die völlig runderneuerte Ortsmitte von Ober-Roden nun für die Allgemeinheit geöffnet. Nach einem großartigen Markttag „Midde Noi“ mit Einweihung voller Lob von allen Seiten über das neue Ambiente kehrt jetzt langsam der Alltag auf den neuen Pflastersteinen ein…..Lesen Sie den ganzen Artikel bei der FDP-Rödermark.
 
Ein Artikel von der CDU-Rödermark

Ortskern Ober-Roden: Endlich Fertig! Das warten hat sich gelohnt!
Am Wochenende ist es soweit: Die neue Ortsmitte in Ober-Roden wird eingeweit. „Als die CDU vor einigen Wochen sich zu einem Ortstermin in der Baustelle traf, da war es noch nicht vorstellbar, wie schön die neue Ortsmitte wird“, so der Fraktionsvorsitzende Michael Gensert (siehe Foto). „Der Umbau der Ortsmitte von Ober-Roden wurde auf Antrag der CDU im Stadtparlament realisiert, das hat sich gelohnt!“, so Gensert.
……Lesen Sie weiter bei cdu-roedermark.de

 
Lesen Sie auch den passenden Artikel und die Kommentare dazu bei op-online.de.
CDU kritisiert neuen Marktplatz.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert