Mit Atemwegspflege das Infektionsrisiko senken

Corona
Corona

Ein Blick in die Biologie zeigt, dass uns neben der Handhygiene noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um das Risiko einer schweren Infektion mit dem Coronavirus zu reduzieren, schreibt Viola Vogel. [..] Artike bei ethz.ch

Der Artikel ist von Prof. Viola Vogel. Vorsteherin des Departements für Gesundheitswissenschaften und Technologie und leitet das Labor für Angewandte Mechanobiologie. Frau Vogel ist zumindest vom Titel und Biografie nicht irgendwer.

Bei Facebook gab es bei „Wissenschaft aktuell“ unterschiedliche (+/-) Reaktionen zu diesem Artikel. Da die aufgeführten Maßnahmen keine Mühe bereiten, sollte man die einfach anwenden, wie den Tipp mit dem Händewaschen oder auch sein lassen. Kommentieren bringt nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.