Anzeige vom „Netto“. Mitbewerb nicht vergessen.

Mitarbeier vom Mitbewerb  wurden nicht vergessen.
Mitarbeier vom Mitbewerb wurden nicht vergessen.

…. auch nicht diejenigen anderer Branchen, die eine Versorgung der Bürger sicherstellen. Chapeau!

One Reply to “Anzeige vom „Netto“. Mitbewerb nicht vergessen.”

  1. Jap. Ein Paradebeispiel dafür, wie die menschlichen, bzw. göttlichen Werte bedient werden, die jetzt nachgefragt werden. Und vergleichen Sie mal diese Wertschätzung der Leistung in dieser Gefahrensituation mit dem,

    – ACHTUNG, ICH SPRECHE NICHT VON RÖDERMARK ODER ANDEREN KOMMUNEN –

    was man teilweise so aus Politiker-, Medien- und ‚um die Welt so besorgten‘ Aktionisten-Mündern hören/lesen kann. Da hört man nur noch die Ideologie heraus. Offene Grenzen wichtiger als der Schutz der Bevölkerung. Weiße, alte Menschen können ruhig sterben, weil Klima. Linksextreme und dumme Jugendliche, die sich gegen die zeitweise Isolation auflehnen, nicht zuletzt auch wegen des angeblichen weißen Patriarchats, dass sich angeblich einen Scheiß, um die Jugend kümmert, weil Kapitalismus und Klima. Leute, die andere bewußt anstecken wollen, weil Klima, Kapitalismus und Überbevölkerung. Sorry, aber das ist Dummheit pur. „Auch etwas, worüber man mal nachdenken sollte, ob man entsprechende Ideologien, aus denen dann solche Einstellungen und Verhaltensweisen, wie die oben genannten, höchstwahrscheinlich erwachsen, hier weiter etablieren solte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.