Wie wird die gestrige Stavo von einem Fraktionsmitglied beschrieben?

Sitzordnung während der Coronakriese
Sitzordnung während der Coronakriese

Die gestrige Stadtverordnetenversammlung tagte zur Darstellung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln in der Kulturhalle – top organisiert von den engagierten Mitarbeiter/-innen der Kulturhalle. Inhaltlich im Ergebnis leider eine äußerst schwache Stadtverordnetenversammlung – maßgeblich aufgrund eines noch schwächeren Auftritts der regierenden schwarz-grünen Koalition … Quelle Facebook

One Reply to “Wie wird die gestrige Stavo von einem Fraktionsmitglied beschrieben?”

  1. Das schwache Auftreten der Koalition wurde von einem noch schwächerem Bürgermeister getoppt. Nicht nur das aggressive Auftreten beim Antrag zur Zusammenarbeit mit Messel auch bei den fehlenden Argumenten zur Gegenrede der Opposition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.