3 Replies to “Neues Logo. Gut angelegtes Geld?”

  1. Wunderschöne Fotos des harmonisch und erfolgreich arbeitenden Magistrats in Rödermark.
    Tolles Fotos für Facebook.

  2. Wir werden diese Geldverschwender aus dem Amt entfernen. Wie man lesen kann, werden unter den Beiden Unternehmen und Arbeitsplätze vernichtet, Taxi und Holteliers um ihre Einnahmen gebracht und was machen die Beiden? Die Büger mit Steuern auspressen und dann das Geld für unnötigen Kram rauswerfen.
    Bald ist Kommunawahl. Dann werden wir den Bürgermeister abwählen.

  3. Leider, leider. Wir können bei der Kommunalwahl den Bürgermeister nicht abwählen. Wir müssen noch bis 2025 warten.
    So ganz ohne Möglichkeiten sind die Bürger aber nicht. Bei der Kommunalwahl in 2021 hat der Bürger die Möglichkeit, mit dem Kreuz an der richtigen Stelle, die jetzige Grün/Schwarze Koalition dort hinzuschicken, wo sie hingehört. In die Geschichtsbücher.
    Da der Bürgermeister für vieles was er machen möchte, das OK von den Stadtverordneten benötigt (z.B. wurde nur durch die jetzige Koalition die für einen Betrieb existenzvernichtende Vergnügungssteuer möglich), kann man den Bürgermeister durch andere Mehrheiten zeigen, „Wo der Bartel den Most holt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.