Umweltfreunde Rödermark bedanken sich. 300 kg wurden gesammelt.

Umweltfreunde Rödermark
Umweltfreunde Rödermark

Michael Ihm

Die Umweltfreunde waren heute mal wieder Unterwegs in unserer schönen Gemeinde um sie und die Natur vom Müll zu befreien. Wir waren am alten E-Werk, rund um die Neli , Rodgauring , um das Badehaus , Albert Einsteinstr. , Entenweiher , der B486 Richtung Victoria inkl. Parkplatz ,Kapellenstr. und im Breidert unterwegs. Es waren 12 Damen und Herren es kamen 26 Sack zusammen mit 300 Kg . Wir bedanken uns bei allen die trotz des Wetters mit Sammeln waren . Dankeschön.
Sei auch Du mit dabei und ein Teil von uns

Und das trotz ungünstiger Wetterlage.

Sammelaktion 10.04.2021
Sammelaktion 10.04.2021

Das Kind auf dem Bild hat noch gelächelt, als es aus dem Entenweiher gefischt wurde. Als es auf dem Müllberg lag, veränderten sich die Mimik schlagartig. Dem Kind liefen die Tränen über die Wangen.
Der Gedanke war wohl: „Was ein Drecksloch“