Hat jemand einen besseren Vorschlag für einen Ober-Röder?

Grillplatz. Symbolfoto
Grillplatz. Symbolfoto

Ich wurde von einem „Neubürger“ sinngemäß gefragt: „Wo kann ich mit meiner Familie in Ober-Roden meinen Grill auspacken und einen netten Nachmittag auf einem Freizeitgelände verbringen? Oder wo gibt es einen Grillplatz mit einem gemauerten Grill?“

Ich hatte darauf keine Antwort. Mir blieb nur der Hinweis, alles ins Auto zu packen und nach Urberach fahren.
Wäre das „Schillerwäldchen ein solcher Platz? Eine Empfehlung konnte ich nicht aussprechen.


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

3 Replies to “Hat jemand einen besseren Vorschlag für einen Ober-Röder?”

  1. Vor der Kulturhalle ist doch genug Platz. Und durch den Steinboden besteht kaum Brandgefahr.

  2. Zu den vielen Möglichkeiten in Urberach fallen mir nur noch welche in Orwisch ein.

  3. Ich kenne in Ober-Roden überhaupt kein Freizeitgelände wie zum Beispiel am Badehaus oder Entenweiher. Ich wohne im Hochhaus im Breidert. Einen Grillplatz in Ober-Roden für meine Familie mit zwei Kindern würde ich mir schon wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert