Leserfrage. Jugendparlament.

Haben wir in Rödermark ein Jugendparlament?
Haben wir in Rödermark ein Jugendparlament?

Leserfrage.
Haben wir in Rödermark eigentlich ein Jugendparlament?

Antwort vom Admin
Meines Wissens nach nicht. Aber ich bin auch nicht darüber informiert, wie viel der inflationär eingerichteten „runde Tische“ es in Rödermark gibt.
Ich kann auf einen Artikel bei OP-Online verweisen, in dem unsere Erste Stadträtin sich 2020 zu einem Jugendparlament äußerte.
[..]Rödermark hat neben dem Ausländer- und Seniorenbeirat auch ein Kinder- und Jugendparlament![..]“ Quelle Offenbach Post
Bei Nachfragen wenden Sie sich an Frau Schülner oder einen Stadtverordneten.


Rödermark intern
Stand zum Auftrag zur Erschließung Gewerbegebiet nördlich der Germania. Oder wurde die Arbeit daran einseitig eingestellt?