Naturdenkmal von naturgeschichtlichem Wert in Rödermark

Naturdenkmal in Rödermark / Bulau
Naturdenkmal von naturgeschichtlichem Wert in Rödermark

Das Schild auf dem obigen Foto ist nicht mehr vorhanden oder ganz einfach nicht mehr sichtbar.
Erst nachdem ich wieder daheim war und die Fotos auf meinen PC übertragen habe, fiel mir ein, dass ich vor langer Zeit etwas zu dem Steinbruch in meinem Blog geschrieben habe.


Januar 2023

Auf der Suche nach weiterem Müll.




Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert