Habeck und die Heizung. Das kann nicht ernst gemeint sein.

So wie es ist, totaler Blödsinn
So wie es ist, totaler Blödsinn

Nachtrag: 21.03.2023
» Heizen, Dämmen, Autofahren: Öko-Umbau mit der Brechstange?


Ich vermute stark, dass man Herrn Habeck total falsch verstanden hat. Obwohl er ein Grüner ist, kann das, was da zurzeit in der Presse breitgetreten wird, nicht wirklich ernst gemeint sein. Da das Papier noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wurde (Daniel Föst spricht von einem Leak), denke ich, dass dieses Papier am ersten Tag des kommenden Monats der Öffentlichkeit präsentiert werden sollte.

» Zwei Worte fehlten plötzlich in Habecks Heiz-Gesetz
» Bürger ärgern sich über Habecks Heizungs-Hammer
» FDP will Habecks Heizungs-Plan stoppen: „Dazu wird es nicht kommen“
» Heizungsverbot – wann Sie Ihr altes Gerät austauschen müssen
» Kritik an Habecks Ölheizungsverbot wächst


Koalitionsvertrag Ampel 2021-2025


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME


#GrünerSargnagel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert