Erstes Breidertfest. Ein wirklich gelungenes Fest

(KOD) Ich konnte leider nicht anwesend sein. Wie mir aber berichtet wurde war das ganze Fest ein toller Erfolg.
Artikel bei OP-Online

….Das oberste Ziel, Nachbarschaft wieder zu entdecken und Kommunikation zu schaffen, war fast unausweichlich: Der von den Christusträger-Schwestern zur Verfügung gestellte Garten des Hauses Morija platzte fast aus allen Nähten, während der Auftritte der Kinderchöre aus den Kitas Zwickauer und Potsdamer Straße und den Minis der „Sonnenburg“ war kaum mehr Platz zum Stehen. Doch auch danach kamen die Menschen ins Gespräch, lachten gemeinsam über die herzerfrischenden…Lesen Sie den ganzen Artikel bei op-online.


Rödermark intern.
Haushaltszahlen
Zahlen zu den Haushalten ab 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert