Geschwindigkeitsbegrenzungen zuständig. Innerorts die Gemeinde, außerorts der Landkreis.

Kipferl Kreuzung
Kipferl Kreuzung

» Bei OP-Online. Bei OP-Online. Schlaglöcher an der Hanauer, Nieder-Röder und Frankfurter Straße

Ja, was dann jetzt. OP berichtet, dass laut HessenMobil Rödermark eine Geschwindigkeitsbegrenzung einrichten kann. Nicht die Frage, ob das sinnvoll ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber das Durcheinander muss für die Anwohner frustrierend sein.

Das Behörden-Wirrwarr an der „Kipferl-Kreuzung“ nimmt also kein Ende.  (Michael Löw)


Rödermark intern
Wann wird die Verwaltung damit beginnen, ihren EIGENEN Auftrag und von den Stadtverordneten mit Mehrheit beschlossen, ein Sonder- und Gewerbegebiets nördl. der Germania zu ermöglichen, umzusetzen. Prüfung eines Sonder- und Gewerbegebiets nördl. Germania
Der Beschluss erfolgte am 9.02.2021. Irgendein Fortschritt ist für mich nicht zu erkennen.

HOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert