Rödermark.
Entwurf Haushaltsplan 2012

Konsolidierungsstrategie
• Zielorientiert am Leitbild
• Fraktionsübergreifend mit Bürgermeister und Magistrat
• Mit Bürgerbeteiligung

Konkret werden
1.Schritte und Zeitplan im HHKK beschließen
2.Fraktionsübergreifend mit Bürgermeister und Magistrat schon zum Haushalt 2012
3.Erste Bürgerbeteiligung auch schon zum Haushalt 2012

Hier geht es zu dem Folienbeitrag
 
Damit sich die Bürger schon einmal auf die Bürgerbeteiligung vorbereiten können, hier der Link zum Entwurf des Haushaltsplan 2012.
hier der Link zum Entwurf des Haushaltsplans:
 
Nachtrag 06.10.2011
Siehe: Rödermark. Die Bürger werden gefragt.
 
Pflichtlektüre
Die Pflichtlektüre zum Haushalt 2012 Rödermark: FDP Rödermark. Zum Haushalt 2012 Dr. Rüdiger Werner
 

One Reply to “
Rödermark.
Entwurf Haushaltsplan 2012”

  1. Tschuldigung, aber ich weigere mich anzuerkennen, dass das ausfüllen eines pupsigen Formulars als Bürgerbeteiligung anerkannt wird. Das hat mit Bürgerhaushalt nicht das geringste zu tun. Sowas gabs schon vor zehn Jahren. Tss, einfach ein Formular online stellen und fertig ist die Bürgerbeteiligung – also so gehts ja nicht.